[Gelöst]Hotmail Ausgangsserver auf Defy

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst]Hotmail Ausgangsserver auf Defy im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richies.

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein E-Mail Konto über Motoblur eingerichtet. Der Datenpush von meinem Hotmail Konto funktioniert einwandfrei. Versuche ich aber auf E-Mails zu antworten erhalte ich kurz nach der Versendung eine Fehlermeldung das die E-Mail nicht versendet wurde. Kennt jemand dieses Problem und was kann ich ändern um direkt vom Defy auf meine E-Mails antworten zu können?

Anbei meine eingetragenen Einstellungen:

Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995) Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)



Danke!

richies
 
N

nocturex

Neues Mitglied
Hi!

Bei mir funktioniert folgende Einstellung für den Ausgangsserver:

Port: 25

Sichere Verbindung: nein

TLS & Authentifizierung: automatisch
 
R

richies.

Neues Mitglied
Hi,

vielen Dank! Einstellungen übernommen. Jetzt funktioniert das bei mir auch.

Danke!

richies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.