[Gelöst] Ich kann keine Anrufe annehmen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Ich kann keine Anrufe annehmen im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

Aigle

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Defy. Wenn mich jemand anruft, leuchtet zwar die blaue Lampe links oben, aber der Display wird einfach schwarz und ich kann den Anruf nicht entgegennehmen. Oft hängt sich das Handy direkt auf, sodass es nur noch durch Entfernen des Akkus neu gestartet werden kann. Wenn nicht, leuchtet die blaue Lampe bis zum nächsten Neustart. In der Anrufliste wird auch nicht angezeigt, wer mich da versucht hat zu erreichen. Ich weiss nicht was ich tun kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
R

RATTAR

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aigle

Neues Mitglied
Betriebssystem Android 2.21.0
Custom-ROM habe ich keinen..
 
P

piro

Neues Mitglied
kommt bei mir auch manchmal vor.
wenn ich dann die einschalttaste kurz drücke wird das display wieder hell
und ich kann das telefonat annehmen
 
Gazman

Gazman

Experte
Das ist noch die allererste Eclair-Version...

Wenn Du so gravierende Probleme hast, würde ich Dr einen Factory Reset empfehlen. Dabei gehen Deine Apps und Daten verloren, also vorher sichern!

Und wenn Du dann so weit bist, solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht gleich ein Update auf das aktuelle Stock ROM machst (Froyo, Android 2.2.2).

Gruß

Christoph
 
T

t300d

Neues Mitglied
Moin, hatte ich auch mal. Und zwar nutze ich eine auf der Speicherkarte befindliche MP3-Datei als Klingelton. Das Telefon wurde ohne korrektes "Entfernen" vom Rechner getrennt, danach erkannte es die Datei auf der Speicherkarte nicht mehr.
Zum Checken: "Standard"-Klingelton von Telefon auswählen und dann anrufen. Wenn es dann geht, war es wohl die Ursache.
Die Speicherkarte ging wieder, nachdem der gesamte Inhalt einmal auf den Rechner und wieder zurück kopiert wurde...
Grüße aus dem finsteren Harz
Mario
 
A

Aigle

Neues Mitglied
Gelöst, dankeschön :D