[Gelöst] keine automatische Synchronisierung mehr

A

appletosh

Neues Mitglied
0
Moin, moin!

Vorab: 1. Ich habe die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden. 2. Ich nutze noch Eclair.

Mein Problem: seit einigen Tagen funktioniert die automatische Synchronisierung des Kalenders und der Kontakte über Google Mail nicht mehr, manuell geht´s. Die Kästchen, um ein Häkchen setzen zu können, hinter „Kalender synchronisieren“ (bzw. „Kontakte synchronisieren“ und „Google Mail synchronisieren“) in Einstellungen->Konten->googlemail-Konto sind verschwunden.

Wer kann sich das Phänomen erklären bzw. wer kann mir helfen, dieses lästige Problem zu beseitigen ? appletosh
 
Hey,

ich weiß zwar nicht, ob mein Weg der einzige ist, der zum Ziel führt und bezweifel das auch, aber ist ja auch egal.

Setz dir das Widget "Energiesteuerung" auf den Homescreen und dann aktiviere den vierten Button von Links (Die zwei Pfeile im Kreis). Dann sollte es wieder so sein, wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: appletosh
Tatsächlich ! It works !
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
W
Antworten
16
Aufrufe
2.346
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten