1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMetro, 03.02.2011 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ich habe seit kurzem keine Datenverbindung mehr via Mobilfunk. Wlan funzt noch, aber wenn ich Wlan ausschalte geht er nicht mehr über Mobilfunk. Hab schon APNs gelöscht und neu erstellt und mehrfach neu gebootet. 3G/2G hin und her geschaltet. Hat aber alles nix gebracht. :glare: Noch jemand nen Tipp?

    Andi
     
  2. Handymeister, 03.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. shaft, 03.02.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Welches Netz? Bei o2 hab ich das gerade auch... :D

    [edit]
    Jetzt gehts wieder, hm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  4. DJMetro, 03.02.2011 #4
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Ja, ich hab o2. Hatte aber noch nie Probleme und meine Frau mit ihrem Galaxy S hat auch keine Probleme.

    Andi
     
  5. Starcore, 03.02.2011 #5
    Starcore

    Starcore Junior Mitglied

    kann das problem bestätigen, habe heute mittag in den sys dateien rumgespielt und dachte ich hätte versehentlich was gelöscht.. flashe gerade :lol: dann hab ich ja doch nicht falsch gemacht..:winki:

    naja, pech gehabt

    und danke für die info, gruß starcore

    p.s. hat das was mit der vertragsart zu tun? meine freundin hat o2o und keine probs..
     
  6. timsalabim, 03.02.2011 #6
    timsalabim

    timsalabim Erfahrener Benutzer

    Hab momentan die gleichen probleme allerdings mit standart rom, auch o2.
    Bei meiner freundin aufm x10 mini pro geht o2 einwandfrei
     
  7. Handymeister, 03.02.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Den letzten drei Posts nach geht O2 jetzt nur noch bei Frauen...
     
  8. shaft, 03.02.2011 #8
    shaft

    shaft Android-Guru

    :D
    Aber deinen Link zur Heise-Übersicht hab ich auch erst beim zweiten Mal lesen gesehen, der verschmilzt praktisch mit deiner Signatur ;)
     
  9. Handymeister, 03.02.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Jau stimmt, bei den vielen Posts zur Netzstörung muss ich die Grußformel einsparen sonst bin ich auf dem Galaxy Tab nicht schnell genug :D.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. Starcore, 03.02.2011 #10
    Starcore

    Starcore Junior Mitglied

    was haben die frauen denn für handy`s meine hat ein x10 :D

    nicht das das prob aus welchen gründen auch immer markenabhängig ist^^
     
  11. shaft, 03.02.2011 #11
    shaft

    shaft Android-Guru

    tamille und BlackCorsa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. keine datenverbindung o2

    ,
  2. datenverbindung o2 gestört

    ,
  3. Android o2 datenverbindungen

    ,
  4. android datenverbindung geht nicht mdhr,
  5. o2 datenverbindung probleme,
  6. o2 keine datenverbindung,
  7. Keine datenver,
  8. samsung datenverbindung o2,
  9. datenverbindung o2,
  10. o2 android keine datenverbindung
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] keine Datenverbindung / Störungen bei o2" im Forum "Motorola Defy Forum",