[Gelöst] Kontakte bearbeiten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Kontakte bearbeiten im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snaegg

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und habe seid etwa einer Woche das Defy.
Da ich vom iPhone komme hab ich mich erst mal in Android einarbeiten müssen und bereits viele Stunde damit verbracht erst mal das System zu durchschauen. Vieles scheint einfach nicht "zu gehen", zumindest nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber trotzdem versuche ich weiter zu machen. Ich habe bereits Google durchsucht und hier im Forum geschaut. Allerdings konnte nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage finden. Vielleicht ist es auch wiedermal "zu einfach" und ich finde es nicht raus:

Ich habe also meine Kontakte mit Google synchronisiert bzw, hatte meine Kontakte schon immer in Google. Nun möchte ich auf meinen Handy einen Kontakt bearbeiten, finde allerdings nicht raus wie das gehen soll. Neue Kontakte anlegen ist kein Problem. Löschen funktioniert auch, aber einen bestehenden bearbeiten z.B. eine E-Mail Adresse hinzufügen bekomme ich nicht hin.

Mit ist zwar klar, dass ich das auch in meinem Google-Account am PC/Mac machen kann, aber ich würde auch gerne mal unterwegs etwas abändern.

Ich habe übrigens kein Blur, könnte das eine Ursache sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Sascha
 
vetzki

vetzki

Guru
Erst bei einem Kontakt drücken >> Taste Einstellungen drücken und bearbeiten auswählen
 
S

snaegg

Neues Mitglied
Viele Dank!

Es hat funktioniert! Auf Einstellungen hätte man tatsächlich kommen können ;-)

Gruß Sascha
 
rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch schnell als keiner Tipp, einfach lang auf den zu verändern wollenden Kontakt drücken, dann geht ein Kontextmenü auf da einfach Kontakt bearbeiten wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.