1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josy1982, 04.02.2011 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich wollte heute mein Defy via usb an meinem PC verbinden leider werden die Treiber nicht automatisch installiert. Woher bekomme ich die Treiber?
     
  2. DJMetro, 04.02.2011 #2
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Vielleicht von der Motorola Homepage?!
     
  3. helpless, 04.02.2011 #3
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

  4. josy1982, 04.02.2011 #4
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Habe es auf der Motorola Seite gefunden und installiet nun funktioniert es. Vielen Dank für eure antworten.
     
  5. molex, 04.02.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Problem gelöst, Close :winki:
     
    fox1206 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. motorola mb525 treiber download

    ,
  2. motorola.de treiber

    ,
  3. sofort download Motorola mb525

    ,
  4. usb treiber motorola defy,
  5. moto defy plus treiber,
  6. Motorola Defy treiber
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] MB525 Treiber" im Forum "Motorola Defy Forum",