1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schokoladenpeter, 28.02.2011 #1
    schokoladenpeter

    schokoladenpeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    jaja, die lieben kleinen hatten mein Defy zum Spielen... Jetzt quatscht es nur noch, wenn jemand anruft. Es sagt mir die Nummern an, obwohl in den Einstellungen für "Eingabehilfe" und "Text-in-Sprache" keine entsprechenden Funktionen aktiviert sind.

    Als Klingelton ist mein favorisierter Klingelton korrekt eingestellt.

    Und jetzt weiß ich auch nicht mehr...

    Weiß jemand einen Rat?

    Danke & Gruß.
    Schokoladenpeter
     
  2. schlafengehen, 28.02.2011 #2
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal unter Einstellungen, Anrufereinstellungen und dann "Anzeige der Anrufer-ID"
    Da kann man das einstellen normalerweise
     
    schokoladenpeter gefällt das.
  3. soul2de, 28.02.2011 #3
    soul2de

    soul2de Junior Mitglied

    Einstellungen/Anrufeinstellungen/Anzeige der Anrufer-ID/ Haken bei nur Klingelton machen

    mfg soul
     
    schokoladenpeter gefällt das.
  4. schokoladenpeter, 28.02.2011 #4
    schokoladenpeter

    schokoladenpeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Ihr seid Super. Danke!
     
  5. TrippleT, 28.02.2011 #5
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Deine kinder haetten das auch gewusst... :)

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Mein Defy spricht mit mir..." im Forum "Motorola Defy Forum",