[Gelöst] Motoblur Accout geht nicht- deswegen kein Root?

N

Neuling12

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe im Forum leider nichts passendes gefunden deswegen schreibe ich hier mal rein =) also ich habe folgendes problem: ich kann mich über mein motoblur acc am defy nicht mehr anmelden! auch mit passwort vergessen und so weiter gehts nich und motoblur habe ich auch schon angeschrieben aber keine atwort....
jetzt war mir das ganze zu doof und wollte es einfach rooten. aber jetzt zum eigentlichen problem: wie soll ich für den root "usb debugging" deaktivieren wenn ich mich nicht bei motoblur anmelden kann???? :cursing:

hat jemand eine lösung? :)

Grüße und vielen Dank vorab
 
Ich weiss zwar nicht warum du dein Defy rooten willst weil dir das ganze zu doof ist aber wipe mal im stock recovery.

Beim einschalten Lautstärke Taste gedrückt halten (ich glaube +)

Beim grünen Mänchen (Eclair -unten rechts)
(Frojo -Vol.+ und- gleichzeitig)
drücken.

Dann dort irgendwo wipe ausführen.

Danach reboot und Blä daten eingeben oder überspringen
 
Lautstärke- beim Einschalten gedrückt halten, nicht Lautstärke+

Der Rest ist soweit richtig.

P.S.
Mit "Eclair -unten rechts" meint er, das man bei dem Männchen unten rechts auf den Bildschirm tippen soll. Aber nicht auf die Lupe, sondern im Bildschirmbereich.
Wenn du schon Froyo hast, dann muss man beide Lautstärke-Tasten drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@D3f3kt
tag team

na klar vol. "-" :biggrin:
 
Viel Dank für eure Hilfe, hat alles geklappt :)

und es war die "Vol-" taste ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.899
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten