[Gelöst] mp3 als Wecker

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] mp3 als Wecker im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schweine75

Neues Mitglied
Wie kann ich beim Defy eine mp3 Datei als Weckerton auswählen,ohne wieder ne extra App instalieren zu müssen???
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Wecker öffnen>Wecker einstellen>Sound>mp3!
 
4

4-Farben-Stift

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein, dass diese Funktion bei den normalen Systemklingeltönen seit dem Update auf 2.51 irgendwie entfernt wurde? Irgendwie konnte man sonst bei Klingelton auswählen ob vom System oder Android Music. Diese Auswahl kommt bei mir irgendwie nicht mehr :(
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Ich hab 2.51 und es funzt.
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Auf der Speicherkarte:

/media/audio/ringtones = Klingeltöne
/media/audio/notifications = SMS-Töne etc
/media/audio/alarms = Wecker etc

Existiert ein Ordner nicht, einfach anlegen...
 
Dodge

Dodge

Experte
Alternativ kann ich dir AlarmDroid empfehlen, bei dem du auch z.B. playlists als weckton nehmen kannst.
 
S

schweine75

Neues Mitglied
Alles klar Danke habs jetzt,und es funzt!:thumbsup:
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Problem gelöst - closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.