[Gelöst] Nach FullWipe fast ständig so ein Zeichen in der Infoleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe ein FullWipe nach Motorola-Anleitung gemacht und meine APPS wieder aufgespielt.
Fast in der ganzen Zeit hatte/habe ich oben diese beiden 360Grad Pfeile in der Infoleiste.

Was bedeuten diese Pfeile und wie kann man die beeinflussen. Ist das eine Anzeige für Synchronisieren?
Wenn ja, kann man dem Handy sagen, es soll nicht ständig an der Leitung hängen?

Vor dem FullWipe hatte ich die Pfeile auch gelegentlich gesehen, doch sie gingen dann auch wieder weg.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß
 

Anhänge

  • Zeichen.jpg
    Zeichen.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 415
Hallo

Ja, das ist das Symbol, wenn dein Handy Daten Syncronisiert.
Beim Energiesteuerungswidget kann man die Syncronisierung Ausschalten.

Gruß
 
Vor meinem Fullwipe war das Zeichen aber nicht ständig da, kann man da irgendwo noch weiter was einstellen außer EIN/AUS?
 
Da wäre mir jetzt nichts bekant... aber du könntest mal neu starten, vllt geht das Symbol dann weg. Entweder versucht dein Handy ständig z.B. deine Kontaktliste von google, motoblur, o.ä. zu laden und bekommt keine verbindung oder falsches passwort oder sonstiges oder das Symbol hat sich einfach "aufgehängt"...
 
Danke EUCH, es lag am Google Kalender. Dort konnte ich den Sync stoppen.

Einstellungen->Konten->Google-Konto->Haken raus
und im Kalender-App den Sync ebenfalls deaktiviert!

Danke
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • toppaharley
Antworten
0
Aufrufe
1.717
toppaharley
T
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
Zurück
Oben Unten