[Gelöst] Neustart immer im Flugzeugmodus, Anruf möglich, SMS nicht.

thrillseeker

thrillseeker

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo, ich lauf hier fast amok.
das defy startet immer im flugzeugmodus, nachdem ich den modus abstelle, kann ich anrufen, angerufen werden, datenverkehr vollziehen, aber beim schreiben einer sms kommt die meldung den flugzeugmodus abzuschalten obwohl er aus ist!!
und auf die einstellungen anrufeinstellungen kann ich ebenfalls nicht zugreifen, grau hinterlegt.
ich hab das firmware update 2.51 (freies defy) installiert, vorgang ging gut.
hat da jemand ne ahnung?

verliere ich auch meine sms wenn ich einen soft reset durchführe?
 
Klar.verlierst du deine sms, aber gibt ja.im market ein app sms back&restore.
Und nach dem.sms backup wipest du dein defy einfach mal

Volume down+ power im ausgeschalteten zustand,dann kommt das android mänchen und da tippst du in die rechte untere ecke

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
jo, bin gerade auch schon sms sichern aufm gmail account.
mediadateien sind auf sd und die apps udn contacts sind bei blur und google gesichert.
aber das ist eigentlich der letzte schritt den ich gehen wollte.
ich hoffe es gibt einen anderen weg das defy zur vernunft zu bewegen.
 
nein gibt es nicht ! glaub mir einfach ! ich vebring mit dem Defy seit Beginn an Zeit und bissl Ahnung hab ich schon ;)
 
ahnung hab ich auch, ich habs inzwischen hingekriegt:)
ich musste switchpro neu installieren. offenbar gabs da einen konflikt bei den gespeicherten einstellungen zwischen android flugzeugmodus und der auswahl des flugzeugmodus von switchpro. eine neuinstallation scheint das problem gelöst zu haben:)
danke dir für die hilfe android expertenkollege und namensvetter:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten