1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoosty, 24.04.2011 #1
    hoosty

    hoosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kein 3G zu verwenden dürfte doch viel Energie sparen, kann man den Defy sagen, dass es nur EDGE verwenden soll? Ich brauch nur gepushte Mails, da würde mir das völlig reichen.
     
  2. Konstantinx2010, 24.04.2011 #2
    Konstantinx2010

    Konstantinx2010 Gast

    Nur 2G Netze verwenden.
     
  3. hoosty, 24.04.2011 #3
    hoosty

    hoosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Scherzkeks, das will ich ja...
     
  4. fighterchris, 24.04.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke in dem Menü kannst du auswählen ob 2g oder 3g ,hab mom kein Defy vor mir liegen ;)
     
    hoosty gefällt das.
  5. schlafengehen, 24.04.2011 #5
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, mobile Netzwerke, Netzwerk auswählen, nur 2G :)

    Verdammt, zu langsam ^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    hoosty gefällt das.
  6. hoosty, 24.04.2011 #6
    hoosty

    hoosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, danke euch!
     
  7. BlackCorsa, 25.04.2011 #7
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. edge Modus

Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Nur EDGE Modus?" im Forum "Motorola Defy Forum",