[Gelöst] o2-Einstellungsdatei verlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

homerstone

Neues Mitglied
0
Halli hallo,

hab heute mein Defi bekommen und kurz nach dem Einschalten ein paar sms von o2 in denen mir ein Link geschickt wurde, von dem ich eine Datei für die Einstellungen des mobilen Internets und der MMS geladen habe.
Leider habe ich dann die Installation abgelehnt und wollte sie später durchführen aber ich finde die Datei nicht.

Ich habe bereits unter Browser->Einstellungen->mehr->downloads auf die geladene Datei geklickt aber es erscheint nur ein Dialog in dem steht, dass ein "Parsing-Fehler" aufgetreten ist.

Grüße,

Homerstone
 
Hat sich insofern erledigt als dass mein internet auch so geht.
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • ortii
Antworten
3
Aufrufe
1.119
trouble
T
K
Antworten
2
Aufrufe
971
kaiusbonus
K
Zurück
Oben Unten