1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bri84, 23.01.2011 #1
    bri84

    bri84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe mir den Facebook App auf mein Defy geladen und komme auch prima damit zurecht.

    Leider werde ich bei Facebook ständig online angezeigt, obwohl ich es auf meinem Laptop ausgestellt habe.


    Weiß Jemand, wie ich es bei meinem handy auch ausstellen kann?
     
  2. TrippleT, 23.01.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    App nicht schliessen sondern ausloggen...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Probleme mit Facebook App" im Forum "Motorola Defy Forum",