C
Caleb
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich möchte mir demnächst ein weißes Defy holen. Wegen der Hörmuschel- und des Lautsprecherprobleme möchte ich unbedingt eines mit einem aktuellen Produktionsdatum (März bis Mai). Ich würde wahrscheinlich entweder bei amazon oder notebooks-billiger kaufen, vielleicht aber auch bei einem anderen Händler, wenn es ein aktuelles Gerät ist. Deshalb meine Frage:
Welchen Produktionsmonat hat euer kürzlich gekauftes weißes Defy & wo habt ihr es her?
Ich wäre für eure Infos super dankbar!
Grüße!
Caleb
Ich möchte mir demnächst ein weißes Defy holen. Wegen der Hörmuschel- und des Lautsprecherprobleme möchte ich unbedingt eines mit einem aktuellen Produktionsdatum (März bis Mai). Ich würde wahrscheinlich entweder bei amazon oder notebooks-billiger kaufen, vielleicht aber auch bei einem anderen Händler, wenn es ein aktuelles Gerät ist. Deshalb meine Frage:
Welchen Produktionsmonat hat euer kürzlich gekauftes weißes Defy & wo habt ihr es her?
Ich wäre für eure Infos super dankbar!
Caleb
Da hab ich ja mal wieder nen Nerv getroffen. Dann ersetze den Föhn eben durch nen anderes Handy, was erfolgreich ist (vielleicht Samsung Galaxy S?). Es geht mir ja nur darum, dass klare Kommunikation = geringes Risiko für Verbraucher = höhere Verkaufszahlen. In wie weit das einzelne Hersteller jetzt beherzigen, da hat jeder seine eigene Meinung. Ich finde, dass Motorola sich da auf jeden Fall mit relativ geringem Aufwand sehr verbessern könnte. Du magst das anders sehen und das ist ja auch ok.