[Gelöst] Provider Software notwendig?

B

blackbeauty

Neues Mitglied
5
Ich oute mich jetzt mal als Smartphone-Neuling und haette eine wahrscheinlich banale Frage: Habe ein neues Defy und eben das erste Mal die O2-Simkarte eingelegt und dann gleich eine Message von O2 bekommen, dass ich eine Datei installieren soll, damit das Handy im O2-Netz funktioniert.

Muss ich die Datei installieren, um ueberhaupt Datenverbindungen zu bekommen oder kann das die Simkarte auch so? Macht die Datei aus meinem Defy quasi ein "gebrandetes" Handy und verbietet mir das, was O2 seinen Kunden eben so verbietet (z.B. Tethering).

Sorry fuer die vielleicht anfaengerhafte Frage.
 
Moin das sind die Einstellungen für die Daten Dienste.
Dein Handy bleibt so wie es ist (kein Branding)

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: blackbeauty

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
Z
  • Gesperrt
  • Zerokool291
Antworten
9
Aufrufe
4.023
molex
molex
Zurück
Oben Unten