[Gelöst] Slide to Unlock?

V

Verena___

Neues Mitglied
0
Halloooo,

ich hab jetzt auch seit nen paar Wochen des Motorola Defy.

Seit einigen Tagen ist aufeinmal diese einstellung "slide to unlock" nicht mehr auf meinem Bildschirm wenn ich oben die Taste am Handy drücke.

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie ich diese Funktion wieder einstelle?

Danke schonmal im Vorraus.

Lg Verena
 
Starte mal neu!! Sollte dann wieder da sein! Ist ein bekannter Bug!
 
Hy Verena schau mal bitte unter Einstellungen - Standort und Sicherheit - Bildschirmsperre ob da ein Häckchen gesetzt ist :)
 
Ja hab ich gemacht, aber weder mit noch ohne Häckchen geht es :(

wie start ich denn alles neu? bzw. dann sind doch alle dateien weg oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die taste oben drauf gedrückt halten dann vibriert es kurz und es erscheint ne auswahl auf dem bildschirm. dann auf 'Ausschalten' tippen!

Wenns dann aus ist, ein paar sekunden die taste oben drauf gedrückt halten bis das 'M' Logo auf dem Display erscheint! Dann warten!
 
@Nickel-Bag ich denke ihr Defy ausschalten kann Verena auch selber :blink:
 
jaa blöd bin ich ja auch nich.... ja es geht ab und zu mal & dann wieder nich. keine ahnung. danke trotzdem.
 
Mach mal ein Softwareupdate. Einstellungen>Telefoninfo>Softwareaktualisierung.

Hatte das gleiche Problem. Nach dem Update auf 2.51 kommt der Fehler eigentlich nicht mehr vor.

Ich kann dafür ab und zu einenAnruf nicht annehmen und auch nicht ablehnen. Der Slider ist dann blockiert, Power knopf geht nicht und es klingelt und klingelt bis der anrufer auflegt. Kommt aber nur selten vor.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okeee super danke euch allen :D nachdem es komplett kaputt war & ich es eingeschickt habe geht das "slide to unlock" auch wieder haha :D
 

Ähnliche Themen

Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
Zurück
Oben Unten