[Gelöst] Sprachwahl öffnet sich unaufgefordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

norgy

Neues Mitglied
0
Guten tag gemeinde!
Ich habe bier ein echt nerziges problem. Wenn ich das defy an meine anlage anschließe (über cinch) um musik zuhören, startet permanent die sprachwahl!
ich habe bereits versucht die gesamte sprachwahl auszuschalten!
mfg& danke!
 
Hi ! Das Problem hatte ich auch !
Das lag mit am Kabel , hab mir ein ganz normales Audio Kabel geholt !
Ausserdem hab ich den Musik Player vom Defy mit dem Go Launcher gesperrt und mir den Cube Player installiert !
Seitdem klappt es wunderbar !
Hoffe ich konnte Dir helfen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: norgy
also normal wird die sprachwahl gestartet wenn man am headset langedrückt und kein player die eingabe "abfäng".

denke mal dein klinkenstecker wird ground und den extrakontakt am defy schliessen, was das gleiche ist wie wenn du den knopf am headset betätigst.

ist es ein ganz normaler klinkenstecker?
 
  • Danke
Reaktionen: norgy
Ich denke mal das es darum geht das er das Defy an die Stereonalage anschliesen will !
Mit einem Cinch Kabel mit 3 Steckern hat man das Problem mit der Sprachwahl !
Mit einem Cinch Kabel mit 2 Steckern aber nicht !
So war es zumindest bei mir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: norgy
Ich habs!

tatsächlich liegt es am Klinkenstecker mit Zusatzkontakt (TRRS)!
Keine ahnung warum ich ein solches Kabel zur Anlage liegen habe, aber das Defy hat wohl probleme damit!

Ich werde das Kabel einfach tauschen, der zusatzkontakt hat sowieso keinerlei Funktion!

Danke für eure Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen!

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker
 
Ich habe grade beim task killer gewehr, dass die anwendung auch immer läuft...gibt es ne einstellung das zu ändern? Deinstallation? Oder wieder nur mit root möglich?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
"Sprachwahl" kannst du nur mit Root entfernen, das ist ein Systemprogramm.

Der Thread/die Ursprungsfrage hier ist gelöst, ich mach nun mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BossTanaka
Antworten
2
Aufrufe
1.497
obiwan
obiwan
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten