1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svensemann, 11.02.2011 #1
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin zusammen,

    wie funktioniert denn eigentlich die Kontaktverwaltung mit google?
    Ich habe nach Erhalt des Telefon ein Googlekonto eingerichtet, meine Kontakte dort hinterlegt und konnte sie dann aufs Defy bringen.

    Nun habe ich dort neue Kontakte, und es gibt ja unter den Konteneinstellungen die drei Punkte Kontakte, Mail und Kalender zu synchronisieren.
    Nur scheinbar funktioniert das nicht??

    Jedenfalls sehe ich im Google-Account nicht die neuen Kontakte.
    (Mail und Kalender habe ich noch nicht probiert)

    Hat da jemand ne Idee für mich?

    Danke und Grüße,
    Sven
     
  2. marmag, 11.02.2011 #2
    marmag

    marmag Android-Experte

    Kuck mal im Google Account unter weitere Kontakte, da landen die neuen Kontakte zumindest bei mir. Du kannst sie dann anklicken un durch "zu meinen Kontakten hinzufügen" in die normale Liste setzen.
    Gruß,

    marmag
     
    Svensemann gefällt das.
  3. Svensemann, 11.02.2011 #3
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super, das war es!
    Vielen Dank :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Sychronisation mit Google Kontakte" im Forum "Motorola Defy Forum",