[Gelöst] Synchronisation = 100% CPU load

M

my_new_defy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit vier Tagen das Problem, dass immer wenn eine Datenverbindung vorhanden ist (WLAN, G3, ...) das Defy sofort anfängt zu Synchronisieren. Diese Synchronisation führt zu 100% load (laut android system info). Dabei ist besonders das Kalender widget aktiv. Gestern Abend habe ich es noch einmal mit einer WLAN Verbidnung nachgestellt. Mittlerweile schmiert es dann nach ca. 1-2 Minuten komplett ab.

Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße!
 
Ich scheine also der Einzige mit dem Problem zu sein!

Bringt es vielleicht etwas das DEFY zurückzusetzen? Was ist dann mit der SW z.B. Navigon - muss ich dass dann wieder neu installieren? woher bekomme ich das dann?

Viele Grüße
Holger
 
probier einfach mal einen full wipe

oder probier zu updaten
 
Zufällig habe ich das Problem selbst gelöst!

Ich habe das Google-Passwort geändert, dann hat das DEFY dies gemerkt und nach dem neuen gefragt. Ich habe das neue eingegeben und seitdem ist wieder alles in Butter :)))) Keine Probleme mehr mit Sync und 100% load!

... nur den Zusammenhang verstehe ich noch nicht ganz! :-(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.890
JamesM
J
Schmerzverstärker
  • Gesperrt
  • Schmerzverstärker
Antworten
3
Aufrufe
3.411
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten