[Gelöst] Tablet mit Defy verbinden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fanta

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hätte da mal ein Problem,...

Ich würde gerne eine Tablet kaufen, allerdings soll der auch nicht viel kosten, eigentlich möchte ich nur ein schön großes Display haben , wenn ich z.B. in der Wallachei im Netz surfe. Nun könnnte ich mir natürlich einen tablet mit G3 slot kaufen aber die kosten dann schonmal pauschal 300,-€+ , das will ich eigentlich nicht ausgeben, zumal es in der Bucht z.B. ja bei reinen W-Lan 10" Tablets schon so ab 130,-€ los geht. ich will auch nicht ständig die Simkarte umfummeln müssen und eine 2. Internet Flat will ich auch nicht buchen. also bleibt mir im Grunde nur den zukünftigen tablet mit dem Defy zu verbinden, und das soll nach Möglichkeit kabellos passieren. Bei MediMax hat man mir heute mitgeteilt, das es da mit dem defy keine möglichkeit gibt, da die hotspotfunktion wohl in der software fehlt,..., was auch immer das heißen mag, ich will nicht wirklich glauben , das es da keine Möglichkeit gibt!
was könnt ihr mir raten? Gibt es evtl eine App oder sowas, oder vielleicht eine andere Möglichkeit, die ich als nicht Computerexperte mit 2 linken Händen und 10 Daumen anwenden oder kaufen könnte?
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, viele Grüße
Fanta
 
In Einstellungen - Drahtlos & Mobilfunknetze findest Du den Eintrag Tethering und Hotspot. Da kannst Du Dein Defy als mobilen Hotspot freigeben. Voraussetzung ist, das Du Froyo drauf hast. Solltest Du noch auf Eclair 2.1 sein, wird's Zeit, ein Update zu machen.

Sent from my Defy (CM9)
 
Danke, der Link mit der Bedienungsanleitung hat mir schon geholfen!
Das Problem ist erledigt.
Ganz vielen lieben Dank noch mal an alle die so schnell geholfen haben !!!!
Gruß
Fanta
 
bedenke aber,das dadurch das Defy ein sehr hohen Stromverbrauch hat.ich hab das mal gemacht,als ich im Krankenhaus war und trotz Netzteil am Defy wurd der Akku leerer und leerer.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten