[Gelöst] Tastensperre

A

alexzin

Neues Mitglied
0
Hey leute!
Habe heute mein neues defy bekommen und es geht nicht in die tastensperre! Also wenn ich oben auf den knopf drücke geht es zwar in die tastensperre abrt wenn ich wieder draufdrücke, geht es ditekt wieder an. Also es kommt nicht dieser balken, den ich von links nach rechts schieben muss!
Habe in den einstellungen rumgeguckt, abet es nicht gwfunden!
Bitte um hilfe!

Danke schon mal im vorraus!
Grüße alexzin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitter mehr Infos:) Welche Firmware/Rom hast du denn drauf !?
 
Ich habe android 2.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon neu gestartet, also aus gemacht und wieder angeschalten??
Hat bei mir abhilfe gebarcht...
 
  • Danke
Reaktionen: King_Raymond
Danke! Hat wunderbar geklappt =)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Darfst gern den "Danke" Button benutzen :thumbup:
 
hallo,

ich habe das selbe problem. unter android eclair hat mir das neustarten weitergeholfen, jetzt ist das problem nach dem froyo update erneut präsent. neustart hilft nicht.

jemand eine idee?

gruß
stephan
 
hmm von diesem problem hat mir heut auch jemand berichtet. ich hatte das bisher noch nicht. müsste ja eigentlich ein sw ding sein... aber warum haben es dann nicht alle? :D
 
ich vermute ein zusammenhang mit irgendeiner app. evtl auch das zusammenspiel zweier apps miteinander. aber habe schon ziemlich drin gewütet mit killen, deinstallieren etc ohne erfolg bisher...
 
Und wenn Du es erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
Dann sind ja erstmal alle Apps weg und Du kannst da testen.
 
ich gehe davon aus, dass das eine lösung des problems ist.

aber für mich eher ein weg, den ich ganz am ende evtl gehen werde. es muss meiner meinung nach auch eine lösung geben, ohne das os zurückzusetzen. abgesehen davon, dass es vorraussichtlich keine dauerhafte lösung ist. und jedes mal das handy zurückzusetzen ist dann keine option. also mach ich mich direkt auf die tiefer gehende suche.
 
Aber wie du ja vorher schon geschrieben hast, glaubst du das es an einem App liegen könnte. Und wenn Du alles neu machst und dann jedes App neu installierst und danach überprüfst ob der Fehler wieder da ist, kommst du vielleicht auf das App, welches den Fehler verursacht.
 
Selbiges problem auf nagelneuem, frisch auf froyo* geflashdem, vorher und nachher gewipedem defy. Außerdem funktionieren home- und lupentaste nicht mehr (habe dies schon im dazugehörigem thread geposted :( es sind keine neuen apps installiert.

*eu deblured froyo

edit: ok nach erneutem full wipe keinerlei probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1.721
agneva
A
M
  • mann_mit_defy
Antworten
2
Aufrufe
1.442
mann_mit_defy
M
Zurück
Oben Unten