1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FFMmarco, 04.08.2011 #1
    FFMmarco

    FFMmarco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Es gibt eine Einstellung, die erlaubt, dass man Telefonate mit Druck auf den Ein-/Ausknopf beendet.
    Kann mit jemand sagen, wo ich diese Einstellung rückgängig mache? Habe gesucht und in den Einstellungen keinen Erfolg gehabt. Danke vorab!

    Habe über die Suche nichts zum Thema gefunden. Falls ich was übersehen habe; pardon.
     
  2. Android4.0, 04.08.2011 #2
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied


    Menü --> Einstellungen --> Eingabehilfen --> "Ein/Aus-Taste beendet Anruf" Haken raus :flapper::flapper:
     
    FFMmarco gefällt das.
  3. FFMmarco, 04.08.2011 #3
    FFMmarco

    FFMmarco Threadstarter Neuer Benutzer

    oh mann... ;-) vielen dank!!!
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Telefonat beenden via Powerknopf" im Forum "Motorola Defy Forum",