1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defyfan., 11.09.2011 #1
    Defyfan.

    Defyfan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Moto-Defy mit 2.2

    Wie kann ich mit meinem Laptop über das USB-Kabel das Internet nutzen? Tethering ist aktiviert aber ich weiß nicht wie ich jetzt von meinem Laptop auf das Internet zugreifen kann :confused2:

    Danke schon mal für die Hilfe ich bin da technisch nicht so bewandert ^^

    lg

    Golo
     
  2. Badwater, 11.09.2011 #2
    Badwater

    Badwater Android-Lexikon

    Einstellungen -> Drahtlos+Netzwerke -> Mobilnetze -> Internet Tethering

    Ohne Gewähr, habs selber nicht probiert

    BW
     
  3. Defyfan., 11.09.2011 #3
    Defyfan.

    Defyfan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Das habe ich bis jetzt auch hinbekommen, aber wie verbinde ich jetzt meinen PC mit dem Internet? (windows 7) Er erkennt mein Handy als nicht identifiziertes Netzwerk und sagt kein Internetzugriff...

    :confused2:
     
  4. Defyfan., 11.09.2011 #4
    Defyfan.

    Defyfan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gelöst

    (thx to Teilzeit Jedi) :DD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. usb tethering unbekanntes netzwerk

    ,
  2. samsung hotspt nicht identifiziertes netzwerk

    ,
  3. hotspot nicht identifiziertes netzwerk

Du betrachtest das Thema "[Gelöst] tethering/w-Lan hotspot" im Forum "Motorola Defy Forum",