[Gelöst] Text "Durch MOTOBLUR™ verbunden" in weggesandter eMail

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Text "Durch MOTOBLUR™ verbunden" in weggesandter eMail im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

defy007

Neues Mitglied
Hallo,
habe ein neues eMail Konto auf dem defy eingerichtet.
Sende die erste eMail vom defy irgendwo hin ... ne Leer-eMail dachte ich.

Empfange die eMail irgendwo anders ... und -siehe da- hat das absendende defy den kursiven Text "Durch MOTOBLUR™ verbunden" selbstständig hineingeschrieben.

Warum ? wieso ? wozu ?

Oder ist es ein Indiz dafür, dass mir die Einrichtung des eMail Kontos gar nicht wirklich gelungen ist ? Hat das defy sich gar verselbstständigt und selbst irgend ne eMail Verbindung eingerichtet und verbunden / versendet ?

Werden eMails nun womöglich statt über W-LAN und pop server meines eMail Anbieters via Mobilfunk versendet.

Danke !


 
H

henkholland

Stammgast
Das ist das standard Unterschrift. Kan man irgendwo löschen oder ersetzen, ich glaube unter accounts und dan auf die Menu taste.
 
H

Hussaria

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

kannst Du einfach wie folgt ändern:

Menü -> Nachrichten -> Einstellungen -> Nachrichteneinstellungen -> E-Mail -> Schreiboptionen

Vielleicht geht es auch einfacher. :confused:
 
D

defy007

Neues Mitglied
:)
Ihr seid so gut zu mir !!!! :)

Vielen Dank !