[Gelöst] ...und plötzlich geht die Musik los

philofax

philofax

Erfahrenes Mitglied
42
mahlzeit,

in der Bugliste und vermittels suche nach "ploetzlich musik" fand ich kein
aehnliches Problem, daher also als neuen Thread.

Vor 1 Woche etwa, gemutlich mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon rauchend
und die veraergerten Voegel spielend (Jahreszeiten), laeuft auf einmal eine
meiner MP3 los (sdcard/MP3/<Albumname>) und stoppt nach 20 Sek wieder.
Irritiert und natuerlich einen Vogel ins Nirwana geschossen.

5 Min spaeter (geschaetzt) wieder das selbe Lied, vielleicht 10 Sek. laenger
aber dann auch wieder gestoppt. Es kam weder Mail, noch SMS oder WhatsApp
Nachricht oder sonstige Benachrichtigungen, zumal ich alle Dienste eben noch
mal auf Benachrichtigungston geprueft habe, nirgends MP3, nur die normalen
Klingeltoene.

Vor 15 min dann wieder. Ich sitze vor dem Rechner und das defy dudelt los.
Julia, Pawlow's Dog und diesmal die ganze Laenge. Weder "musikspieler" von
motorroller lief, noch kam eine Nachricht oder Termin an, der das Lied als
Hinweiston haette nutzen koennen/sollen.

In Kuerze (tm) sollte ja FroYo kommen, da ist eh eine koplette Loeschung
angesagt aber bis dahin wuerde ich gerne ohne ein froehlich dudelndes defy
in der Jackentasche durch die Gegend laufen. Was, wenn mitten im Super-
markt ploetzlich volles Rohr die Frau Schaffrath aus dem defy erzaehlt, wie
sie auf der Pornomesse diesen Riesendoedel ins Gesicht bekam? (Ich, Gina Wild, Hoerbuch)

Vorab bedankt

Phil
 
Kommt bestimmt lässig rüber mit dem Höhrbuch :D

... hast du dein Handy schonmal neugestartet ?

Ich hatte das Problem auch anfangs - und nachdem ich das Widget von dem Homescreen gelöscht hab, neugestartet hab - wars weg!

Probiers =)
 
Ich habe kein musik widget auf dem homescreen. Und neu gestartet schon 3 mal.

Eben lief wieder das lied, zusammen mit der benachrichtigung über deinen beitrag, also da noch mal alles prüfen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte das Problem auch ein einziges mal.
Mein Defy spielte plötzlich ein Lied in der Schule ab, was sich nicht ausschalten ließ, den laut dem Musikplayer wurde kein Song apgeschpielt.
Habe das Defy ausgeschaltet und seitdem das Problem nicht mehr
 
hmm, eines der Mailkonten hat keinen Benachrichtigungston zugewiesen, vielleicht sucht
nimmt das defy dann einfach ein MP3 und dudelt los. Ich habe jetzt einen zugewiesen
und wenn der naechste Antwortet, sollte wieder "koffeinunterstuetzte Klapperschlange"
kommen bei dem Mailkonto.
 
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das ein Moto 2.1 Bug war, der auch beim Milestone vorhanden war. Abhilfe brachte nur, die aktive Playlist im Musikplayer zu löschen und die Medienlautstärke konsequent nach Benutzung immer auf 0 zu drehen...
 
-.- jungs ... nach etlichen testmails kommt nun die klapperschlange und nicht mehr
MP3 ..

bedankt
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.884
tommykeira
tommykeira
T
Antworten
3
Aufrufe
2.791
ooo
O
Zurück
Oben Unten