1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Geiss85, 02.02.2011 #1
    Geiss85

    Geiss85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Defy Comunity,

    bin seit Samstag stolzer Defy Besitzer und bisher sehr zufrieden nur der USB Anschluss kommt mir etwas seltsam vor dar er nicht ganz in der Mitte der Aussparung ist (siehe Bild). Wollt mal fragen ob das bei euch ähnlich ist?

    mfg Michael
     

    Anhänge:

  2. sirmonac, 02.02.2011 #2
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist mir zwar bisher nie aufgefallen, aber bei meinem weißen Defy sieht es genau so aus...
    Und es funktioniert noch ohne Probleme :thumbsup:
     
  3. henkholland, 02.02.2011 #3
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja.
     
  4. davidv3, 02.02.2011 #4
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Check.(black defy)

    Sent from my MB525
     
  5. Dodge, 02.02.2011 #5
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    jop. hauptsache ist dicht :)
     
  6. Geiss85, 02.02.2011 #6
    Geiss85

    Geiss85 Threadstarter Neuer Benutzer

    der Anschluss funktioniert schon aber der Stecker streift beim anschliessen immer an der Dichtung.... bis die halt mal durch is.
    Danke für die Antwort.

    mfg Michael
     
  7. schnuelf, 02.02.2011 #7
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

    Sieht bei meinem schwarzen aber net anders aus
     
  8. molex, 02.02.2011 #8
    molex

    molex Ehrenmitglied

    @Geiss85: Mach dir mal keine Sorgen, bei meinem schwarz/weißem Defy sieht es genau so aus. Alles im grünen Bereich :thumbup:
     
  9. Geiss85, 02.02.2011 #9
    Geiss85

    Geiss85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke leute.

    mfg Michael
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. usb anschluß

Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Verarbeitung USB Anschluss" im Forum "Motorola Defy Forum",