[Gelöst] Verbindungssymbol ???

5

53x12

Neues Mitglied
0
unledddy.jpg
Hallo - was sagt bitte das linke symbol auf dem Bild aus? - Es wird während einem telefongespräch eingeblendet oder wenn ich z.B. ein radio stream über bluetooth lautsprecher höre.



unledros.jpg




unledddy.jpg
unledddy.jpg
 
Glaube zeigt an das noch 2 Programme im Hintergrund laufen. Wenn es kommt zieht doch die leiste runter dann müsstest ja sehen^^
 
Ne, das zeigt nur, daß noch mehr Benachrichtigungen vorliegen - deine Leiste is ja schon voll :D
 
Ah als wie beim Update da kommt es ja auch wenn mehr als einer^^

Peter
 
Wenn ich die Leiste runterziehe verschwindet das Symbol - und kommt wieder wenn die Leiste oben ist - keinerlei info über verbindungen oder laufende programme.
Verstehe nicht wirklich was das Symbol aussagen soll.
 
Es soll aussagen, dass da noch 2 Symbole anzuzeigen wären, für die aber kein Platz mehr in der Statusleiste ist. Hast Du es schon mal im Querformat ausprobiert?
 
53x12 schrieb:
Verstehe nicht wirklich was das Symbol aussagen soll.
Auch das Statusfenster ist scrollable, soll heißen, ziehst Du die Statusleiste nach unten, kannst Du, wenn Du nicht gerade ganz unten mit dem Finger drauf patschst, diese Fenster nach oben scrollen. Unter "Aktuell" findest Du Anwendungen, die ein Statusleistensymbol haben (SystemPanel, 3G Watchdog, ZDbox u.a.), darunter dann Benachrichtigungen. Diese Liste kann oftmals lang sein, z.B. nach der Aktualisierung von 2-5 Apps, Emailbenachrichtungen, verpasste Anrufe, ungelesene SMS etc.

Ralf
 
Paprikaschote schrieb:
Es soll aussagen, dass da noch 2 Symbole anzuzeigen wären, für die aber kein Platz mehr in der Statusleiste ist. Hast Du es schon mal im Querformat ausprobiert?

Ja! Danke - im Querformat sieht man es...
 

Ähnliche Themen

M
  • mann_mit_defy
Antworten
2
Aufrufe
1.442
mann_mit_defy
M
B
  • Bad-_-Boy
Antworten
14
Aufrufe
3.194
Bad-_-Boy
B
Zurück
Oben Unten