1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheHondaTuner, 18.02.2011 #1
    TheHondaTuner

    TheHondaTuner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe mich gestern hier angemeldet und schon vor dem kauf ein wenig über die Probleme gelesen.
    Trotzdem habe ich mich für das Defy entschieden.
    Nun wollte ich mal fragen ob es Dinge gibt die ich gleich einstellen sollte..
    Da ich Prepaid habe, das wird auch so bleiben, habe ich erstmal vor dem einlegen der SIM die Datenverbindungen ausgeschaltet, irgendwie haben aber trotzdem 0,8kb ihren weg gefunden naja ^^ Aber das Handy wird ja wohl machen was ich will und doch nicht noch irgendwie anders mein Geld rausschmeissen oder? :p
    Konnte mich erst heute morgen mit dem Handy beschäftigen udn habe mal ein paar Lieder und Bilder draufgezogen. Habe eigene Ordnernamen benutzt (waren gar keie nvorhanden) weil es ja angeblich gegen den daten Verlust helfen soll? Wie kann ich diesen noch Vorbeugen?
    Ich habe auch gelesen das man Motoblur rutnerschmeissen kann und direkt Andriod benutzen kann, ist es Ratsam / gibts nen Tut dafür?

    EDIT: oh mist ich habe Fedy geschrieben.. sollte Defy heissen ^^ wie kann ich die Themenüberschrift ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
  2. molex, 18.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    @TheHondaTuner: Willkommen im Forum :D Lies dir bitte als erstes die ganzen Stickys oben durch. Besonders die FAQ :thumbsup:

    Deinen Threadtitel habe ich eben verbessert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Gestern Defy gekauft :) Tipps zum Einstieg/Verbesserung?" im Forum "Motorola Defy Forum",