Glasbruch

ronaldhb

ronaldhb

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Meine Tochter hat gerade Ihr Defy zerstört. Wer tauscht den am besten und schnellsten das Gorilla-Glas ?

Ronald
 
wende dich an DAT-Repair ..
hier im Forum ist die Anna von DAT unterwegs ..
hab gehört kostet so um 100,- Euro ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit der Anleitung klappt es prima. Am beste aber direkt einen Digitizer mit Rahmen kaufen.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Die bei ebay angebotenen Digitizer+Glas für um die 30€ sind aber nicht aus Gorilla Glas, oder doch?
 
Doch, meines Wissens schon.

Zumal: relevant ist die ganze Geschichte ja ohnehin nur für Leute, bei denen das Gorilla-Glas auch nicht das gehalten hat, was Motorola versprochen hat.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Gorillaglas ist zwar besser als normales, aber unzerstörbar st es nicht... es haben ja fast alle neueren und guten Geräte das Glas, aber auch beim Iphone4s bricht es wenn es zu heftig misshandelt wird.

Die Mädels von der Glasfirma haben aber schon was noch besseres .. kommt sicher bald bei neuen Geräten und wird AUCH eine Grenze haben bei der es bricht.

gruß
 
Kauf bloss nicht billig - ich habs gemacht und der digitiser war von anfang an kaputt - 2 linien in der mitte haben nicht gearbeitet
 
Ich hatte auch einen defekten Digitizer gekauft. Der zweite funktionierte dann prima. Ich würde auf jeden Fall einen mit Rahmen kaufen, das erspart ne Menge Arbeit. Allerdings hat dann der Lautsprecher nicht mehr dieses Netz als Schutz, weil das nicht mit gelöst wird - zumindest war das bei mir so.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • Clixxx
Antworten
13
Aufrufe
2.830
Clixxx
C
Zurück
Oben Unten