1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Andreatandroid, 25.12.2010 #1
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, nutzt von euch jemand den Go Launcher?
    Ich habe dass Phänomen, dass der Unread Count, der SMS im Dock nur einmal funktioniert hat und seither nicht mehr, man kann dies in den Einstellungen ein und ausschalten, aber das bringt leider nichts. Hat hier jemand, dass gleiche Problem, oder noch besser gleich die Lösung?
    Danke grüße
    Andre
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy hat Startprobleme Motorola Defy Forum 21.01.2018
Du betrachtest das Thema "Go Launcher und Defy" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.