Google Earth auf dem Defy?

L

LuckyKvD

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

es gibt meines Wissens Google Earth für Android. Ich finde es aber nicht im Markt. Läuft es auf dem Defy nicht?

LuckyKvD

Gesendet mit meinem Defy
 
P

pulleman

Stammgast
market -> suche -> "google earth"
(ohne die ")
ist bei mir installiert


edit : market://search?q=pname:com.google.earth

 
Zuletzt bearbeitet:
L

LuckyKvD

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Sehr merkwürdig, bei mir zeigt der Market Google Earth nicht an! Ich kann machen was ich will.... :-(
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
bei mir auch nicht mehr ! habs aber im ...planet gefunden !
 
C

canada

Experte
Da es ja kostenlos ist, hoffe ich mal es ist erlaubt, für andere die es suchen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

canada

Experte
Google Earth? Ist doch eigentlich nur Maps etc drauf oder hast du kein freies?
 
S

schmidi

Neues Mitglied
Google Maps und Google Earth sind zwei unterschiedliche Programme.

Konnte GoogleEarth jedoch problemlos über Market finden und installieren.
 
L

LuckyKvD

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank - Google Earth ist ser Hammer auf meinem Defy!

Gesendet mit meinem Defy
 
C

canada

Experte
Also bei mir wird es im Market nicht angezeigt, bei einem Kumpel dagegen schon, der hat ebenfalls ein freies Defy. Wie gesagt, bei wem es nicht im Market erscheint, kann die apk von oben nehmen.
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Clockwise

Clockwise

Erfahrenes Mitglied
z4root hat google ausm market entfernt, das ist dort tatsächlich nicht mehr zu finden. Gibts aber noch bei xda zum download.
 
Oben Unten