Google Earth auf dem Defy?

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

es gibt meines Wissens Google Earth für Android. Ich finde es aber nicht im Markt. Läuft es auf dem Defy nicht?

LuckyKvD

Gesendet mit meinem Defy
 
market -> suche -> "google earth"
(ohne die ")
ist bei mir installiert


edit : market://search?q=pname:com.google.earth

chart4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr merkwürdig, bei mir zeigt der Market Google Earth nicht an! Ich kann machen was ich will.... :-(
 
bei mir auch nicht mehr ! habs aber im ...planet gefunden !
 
Da es ja kostenlos ist, hoffe ich mal es ist erlaubt, für andere die es suchen.
 

Anhänge

  • google_earth.apk
    5,7 MB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars schon aufm Defy drauf.
 
Google Earth? Ist doch eigentlich nur Maps etc drauf oder hast du kein freies?
 
Google Maps und Google Earth sind zwei unterschiedliche Programme.

Konnte GoogleEarth jedoch problemlos über Market finden und installieren.
 
Vielen Dank - Google Earth ist ser Hammer auf meinem Defy!

Gesendet mit meinem Defy
 
hast du es jetzt im market gefunden?
 
Also bei mir wird es im Market nicht angezeigt, bei einem Kumpel dagegen schon, der hat ebenfalls ein freies Defy. Wie gesagt, bei wem es nicht im Market erscheint, kann die apk von oben nehmen.
 
z4root hat google ausm market entfernt, das ist dort tatsächlich nicht mehr zu finden. Gibts aber noch bei xda zum download.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten