Google Mail und WLAN Problem

E

engelchensky

Neues Mitglied
0
Hi

Mein Problem ist ich möchte zum beispiel den market nutzen doch meine defy sagt fehler beim anmelden von google mail
Die anwendungen für die google mail nötig sind gehen nicht.

Und Dann funktioniert mein wlan nicht da steht nicht verbunden
Hoffe Mir kann jemand helfen

Ps ich hatte meine handy zur display reparatur gegeben und heute abgeholt seit dem ist das so.

Lg engelchensky
 
Da dein Handy bei der Reparatur gewiped wurde musste du gmail und WLAN auch nochmal komplett neu einrichten, incl. Passwörter
 
  • Danke
Reaktionen: engelchensky
wie mach ich das????
 
Wlan
Einstellungen/Drahtlos Netzwerke/WLAN Einstellungen dort tappst du unter WLAN Netzwerke auf deinen Router (Meist daran zu erkennen das er den besten Empfang hat) Dann musst du das Passwort eingeben das auf deinem Router (meistens hinten) drauf steht.
 
  • Danke
Reaktionen: engelchensky
Müsste unter Einstellungen->Konten->Konto hinzufügen zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: engelchensky
vielen dank für die hilfe nur leider hab ich das ausprobiert und es geht nicht -.- (beides Nicht)

beim wlan steht trotzdem nicht verbunden

und wenn du bei den konten ein neues erstellen willst sagt er es kann keine stabile verbindung zum server hergestellt werden =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren denn andere google-Dienste wie Gtalk? Meine hier mal gelesen zu haben, das wenn man sich bei Gtalk anmeldet, der Market auch gehen soll.
 
Nein leider nicht -.-
DaStandt ungültig r nutzer o. Passwort
 
Und wenn du dich übern PC bei google anmeldest geht alles oder gibts da auch Probleme?
 
Da gehts hab auch schon das passwort verert hilft alles nichts langsam verzweifel ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@engelchensky

wie gibst du deine Benutzerdaten ein
engelchensky@gmail.com
oder
engelchenský@googlemail.com

bei der Eingabe deines Benutzernames kannst du alles was nach dem @ weglassen, dein Handy trägt automatisch @googlemail.com
ein.
 
  • Danke
Reaktionen: engelchensky
ich kann meine email adresse gar nicht eingeben da wird nur das pas verlangt
 
Zuletzt bearbeitet:
engelchensky schrieb:
ich kann meine email adresse gar nicht eingeben da wird nur das pas verlangt

Am besten wäre wohl doch ein kompletter FactoryReset, dann sind die Einstellungen deines Mail-Kontos auf dem Handy erst einmal gelöscht.

Alternativ könntest du versuchen, dein Konto unter Einstellungen > Einstellungen für Konten & Synchronisierung > Konto hinzufügen > ein zweites Mal anzulegen

Sollte das zweite Konto funktionieren, ging bei der Erstellung des ersten Kontos was schief.
Also einfach ausprobieren ob das zweite Konto funktioniert.

Achtung! das erste angelegte Konto lässt sich nur entfernen, wenn du einen FactoryReset durchführst.

Ansonsten falls du Zugriff über den Desktop-PC via Browser auf dein mail-Konto hast, kannst du dort auch rechts oben auf das Zahnrad klicken, dort wählst du Emailhilfe und dort dann Ändern ihres Passworts, da steht dann was man tun muß um das Passwort zu ändern.

EDIT:
Und es wäre, für die User hier im Forum auch hilfreich zu erfahren welchen WLAN-Router du benutzt mit welcher Sicherheitstufe unverschlüsselt, WEP oder WPA.
Und bleibe doch bitte etwas länger online, weil sonst haben die User gar keine Möglichkeit per Frage und Anwort die Fehler effektiv zu ergründen, und dir bei der Fehlerbehebung zu helfen.
Manchmal dauert es eben, nur fünf Minuten die Lösung zu finden aber manchmal eben auch Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: engelchensky
hallo leute also ich habe beschlossen ein kompletten Factory Reset zu machen wie rette ich jetzt meine nummern???

liebe grüße
 
hallo engelchen welche nummern???

SCNR :D
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.573
zottel17
Z
Zurück
Oben Unten