1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oeffi, 20.08.2011 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    seit paar Wochen habe ich Probleme mit Google Maps. Es hat eigentlich super funktioniert, doch seit paar Wochen habe ich sehr häufig damit Probleme.

    Wenn ich MAPS starte, lädt es eine Karte, doch die App funktioniert dann nicht mehr. Auch die "ZURÜCK" Taste reagiert meist erst nach ca. 20Sekunden, wie auch die PowerOFF Taste.

    Nach einiger Zeit kommt ein Fenster mit einer Meldung: "Google Maps reagiert nicht mehr, möchten Sie es abbrechen?"

    Habe original Android 2.2 von Motorola und es ist von AMAZON (kein Branding)

    Habe alle Update von Google schon deinstalliert und neu installieren lassen, doch es gibt keine Besserung.

    Braucht ihr noch mehr Infos, ich gebe sie gern, wenn ihr mir helfen könnt?!

    Gruß
     
  2. molex, 20.08.2011 #2
  3. Oeffi, 21.08.2011 #3
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oh, ok und danke!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. molex, 21.08.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    ...und closed :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google Maps läßt DEFY einfrieren" im Forum "Motorola Defy Forum",