googlemail.com Problem beim einrichten

M

morpheus1300

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Defy:huh:. Beim einrichten eines Kontos
bricht das Gerät nach kurzer Zeit die Übertragung mit der Meldung
"Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" ab.
Es ist egal wo und wann ich es Versuche immer wieder die gleiche
Fehlermeldung. Weiß jemand Rat?
 
Wie probierst du es denn? Über mobile Datenverbindung oder W-Lan?
 
Ich habe alles probiert, alles aktiviert. Immer die gleiche Meldung.
Mobiles Int. funktioniert.
 
Hast Du unter "Datenlieferung" die beiden Punkte "Hintergrunddaten" und "Daten aktiviert" auch angehakt?
 
Hallo Paprikaschote,
ich habe den Haken bei alle Mobilfunkdaten, Hintergrunddaten gesetzt. Daten-Roaming kein Haken.
Blur-Anwend. über WLAN kein Haken. Data-Saver Haken gesetzt.
 
Von diesem Fehler habe ich auch schon gehört. Einzige mir bekannte Lösung ist, ein neues Google Konto zu erstellen, dann geht es in den meisten Fällen.
 
Also wenn ich den Fehler bekommen hab dann immer nur über Mobiles Internet und an meinem Schreibtisch wo die Verbindung nicht so toll ist. Über WLAN oder vom Fenster aus (besserer Empfang :D ) hats dann immer problemlos funktioniert.
 
Es ist egal welche Verbindung ich benutze. Auch bei voller Sende und Empfangsleistung
bekomme ich diese Fehlermeldung. Es ist nicht möglich ein Konto einzurichten,
egal welches.
 
Genauso kenn ich den Fehler auch. Es liegt dabei nicht an der Internetverbindung, sondern an einem anderen Fehler, der vermutlich bei Google liegt. Hast du mal versucht, dir ein neues Konto einzurichten mit einem anderen Namen? Zumindest versuchsweise. Wenn das dann geht, dann ist das dieser google-bug.
 
hört sich jetzt komisch an aber bei meinem alten samsung brachte ein fullwipe das gewünschte ergebnis.
 
Beim Defy eines Freundes brachte das nichts. Aber ein Versuch ist es natürlich Wert
 
Hallo zusammen,
es klappt :) . Ich habe den Tipp mit dem youtube app probiert und beim zweiten mal
kam eine Verbindung zustande. Tipp: Bei der youtube Anmeldung den Benutzernamen
und Passwort eingeben.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.436
saibot
S
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.846
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.118
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten