1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keulchen, 27.07.2011 #1
    keulchen

    keulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit offiziellem froyo nur Probleme:

    Jetzt habe ich heute auf der Autofahrt beim Navi praktisch nie einen Satelliten gefunden.

    Weiß jemand, was da zu tun ist?

    Defy ist gerootet. An Gps wurde bisher nichts eingestellt.
     
  2. obiwan, 27.07.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    wozu haben wir ein paar zeilen weiter unten diesen tollen thread wo eine hervorragende lösung drin steht? bissl aufpassen beim nächsten mal, hier hätte nicht einmal gesucht werden müssen.

    die vorraussetzung Root bringst du ja schon mit, dann ist's ne sache von ner minute.
     
  3. fighterchris, 27.07.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    closed ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.