Gratis Apps im Appstore herunterladen im normalen UMTS.... internet? Wenn ja wie?

L

Linkli

Neues Mitglied
0
Ich bin im sommer im schrebergarten und da ist kein w-LAN und ich möchte meine apos aktualisieren und vielleicht neue apps herunterladen kann man das einstellen das er es auch übers handy netz herunterlet
 
Das funktioniert eigentlich, ohne dass man etwas einstellen muss, es sei denn Du hast die Datennetz-Nutzung ausgeschlossen. Aber wenn im Schrebergarten Internet funktioniert, sollte auch der Market funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Linkli
Leg dir unbedingt eine Datenflatrate zu, sonst wird's teuer!
 
  • Danke
Reaktionen: Linkli
Aus dem Eingangspost geht nicht klar hervor, was jetzt das eigentliche Problem sein soll. Wenn Du vielleicht den "Data Saver" aktiviert hast, dann werden größere Datenmengen (Apps und Aktualisierungen) erst heruntergeladen, wenn ein WLAN zur Verfügung steht. Wenn Du übers Mobilnetz downloaden willst, musst Du erst das Häkchen bei "Data Saver aktivieren" wegmachen. Aber das ist nur eine Vermutung, da, wie gesagt, nicht klar ist was Du wo eingestellt hast und was genau bei Dir nicht funktionieren soll...
 
  • Danke
Reaktionen: karpef und Linkli
Eine internetflat hab ich ich schreib auch grad übers defy aber ich probir mal paprikaschotes antwort aus denn ich habe datensave nach epfohleber einstellenug angeschaltet stank machtet er ja nicht das steht immer dann download angehalten und danach er befindet sich in der warteschlange
 
aaaaahhh.... lies bitte deine Texte nochmal Korrektur bevor du abschickst, Wahnsinn!
 
  • Danke
Reaktionen: Linkli
Linkli: Benutze bitte die Groß- und Kleinschreibung, Absätze sowie Satzzeichen!
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin-M., fighterchris und Linkli
Linkli schrieb:
Eine internetflat hab ich ich schreib auch grad übers defy aber ich probir mal paprikaschotes antwort aus denn ich habe datensave nach epfohleber einstellenug angeschaltet stank machtet er ja nicht das steht immer dann download angehalten und danach er befindet sich in der warteschlange

Dann habe ich es richtig erraten. Wenn "Data Saver" aktiviert ist, kannst Du über Mobilnetz nicht viel herunterladen...
 
  • Danke
Reaktionen: Linkli
Danke an alle und das einige glücklich sind achte ich auch auf die Rechtschreibung.

Danke :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.023
christian7301
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.037
sofeetee
S
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.314
frank986
frank986
Zurück
Oben Unten