1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fk59, 28.04.2011 #1
    fk59

    fk59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    in der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden. Deshalb meine Anfängerfrage.

    Ich möchte die 2Gb-Karte gegen eine 16-er tauschen.

    Reicht es, die Daten per "Zugiff auf Speicherkarte" zu sichern oder muss ich da nochwas beachten?

    Danke und Gruß
    Frank
     
  2. mister stiegl, 28.04.2011 #2
    mister stiegl

    mister stiegl Junior Mitglied

    Hi!

    Also ich habe es auch so gemacht.

    Zuerst gesichert und dann "SD-Karte entehmen" geklickt...das wars.

    mfg
     
  3. Paprikaschote, 28.04.2011 #3
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Ja, ich habe zunächst auch alles von der 2 GB wie oben schon beschrieben über den Windows-Explorer auf den PC kopiert, dann eine 8 GB Speicherkarte reingelegt und alles wieder vom PC draufkopiert. Klappt alles tadellos...
     
  4. fk59, 28.04.2011 #4
    fk59

    fk59 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, dann mach ich das mal so.

    Danke euch!
    Gruß
    Frank
     
  5. leachimus, 28.04.2011 #5
    leachimus

    leachimus Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015