Gruppen SMS Probleme

F

flipper

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen auch das Defy und wenn ich SMS gleichzeitig an mehrere Leute schicke (zum Beispiel Gruppen SMS) dann hört es nicht mehr auf zu biepsen weil alle SMS nicht versendet worden sind. Ich muss dann alle einzeln nochmals verschicken und immer warten bis das eine weg ist.

Kann mir jemand sagen ob das am Defy selbst liegt oder an irgendeiner Einstellung? Komischerweise hat es bis jetzt bei jedem Handy funktioniert und beim Defy nicht mehr (war auch kein Anbieterwechsel!).

Bin verzweifelt weil ich die Gruppen SMS öfters benötige!!
 
Also ich hab schon ein paar mal SMS an mehrere Person auf einmal geschickt. Jeweils ohne Probleme.

Gruß
 
Ich hab auch keine Probleme, allerdings verwende ich auch nicht den Stock-SMS-Client, sondern GO SMS.
 
Ich verwende ganz normal den SMS Versand welcher auf Defy vorinstalliert war und habe immer Probleme damit. Wenn ich es an eine Person sende kein Problem, aber mehr geht nichts mehr.
 
Könnt ihr sonst ein tolles SMS Programm empfehlen? Oder glaubt ihr hat das was mit anderem zu tun?
 
Also, da die Alternativprogramme sicherlich die gleiche API benutzen, weiß ich nicht, ob dein Problem damit gelöst ist - versuchs einfach mal, passieren kann nichts.
Empfehlung: GO SMS oder Handcent SMS.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
E
  • Enrico1705
2
Antworten
21
Aufrufe
3.358
SCARed
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten