Hälfte der Anwendungen synchronisiert nach einiger Zeit nicht mehr

G

Gospo.Lattek

Neues Mitglied
0
Hi, bin neu hier, habe gesucht, aber diesbezüglich nichts gefunden:

Ich hatte das Problem bei meinem ersten Defy (sicher unter 2.2 und ich meine auch unter 2.1) und dachte, es liegt am Gerät, aber bei dem Austauschgerät (2.2) habe ich das selbe:

Nach einiger Zeit, und immer wenn das Gerät mal abgestürzt ist tritt folgendes auf:

- WhatsApp kann die Kontaktliste nicht mehr aktualisieren, Daten löschen und/oder Neuinstallieren führen dazu, dass ich mich nicht mehr einloggen kann
- sämtlich Google Taskplaner synchronisieren nichts mehr (Neuinstallation bringt nix)
- Wetter Widget kann keine Orte mehr hinzufügen
- Maps und Navigation finden mein Standort via GPS nicht mehr

Das einzige was hilft, ist Gerät neu aufsetzten, aber da das teilweise im 2 Wochenrhytmus auftritt, habe ich da eher wenig Lust zu...ist hier schon mal was ähnliches bei jdm aufgetreten?
 
Hast du mal das Widget Energiesteuerung aktiviert, und dann den Button synconizieren eingeschaltet?

War bei mir auch mal so,
geht nur über den sync Button, danach ist alles wieder aktiviert.

Danach kannst du ja das Widget wieder vom Screen entfernen.

gruß
 
Ne hatt ich nicht... Google Mail & Kalender haben ja zB ganz normal funktioniert...aber werds beim nächstes mal testen...kann ja nicht mehr lang dauern...

Sooo....nach Simkartenwechsel ist es nun mal wieder soweit...das Widget bringt nix...die Farge ist nun, lag es am aus- und wieder einschalten oder am Simkartenwechsel...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.708
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten