1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ebab_sh, 13.12.2010 #1
    Ebab_sh

    Ebab_sh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute. Ich habe es irgendwie bei der anfänglichen spielerei mit meinem neuen defy hin bekommen und eingestellt dass apps nur über wlan gedownloaded werden.keine ahnung wie.irgendwo in den einstellungen sicherlich. Ich will das wieder ausschalten aber finde das nicht mehr.hab schon alles durchsucht.könnt ihr mir vielleicht auf die sprünge helfen? danke
     
  2. sebbso, 13.12.2010 #2
    sebbso

    sebbso Junior Mitglied

    Schau mal bei Einstellungen-Datenmanager-Data Saver..Dann wartet er bis eine schnelle Verbindung da ist. Also Häckchen weg
     
Du betrachtest das Thema "HallApps nur über wlan runterladen" im Forum "Motorola Defy Forum",