Hallo erstmal....

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hallo erstmal.... im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cannydx

Neues Mitglied
Hi bin neu hier im Forum! hab hier zwar schon immer n bisl gelesen aber nun hab ich mal n paar Fragen.

Aber erstmal zu mir. Bin seit oktober´10 Androide. Hatte mir das HTC wildfire gekauft und war im großen und ganzen auch zufrieden. Nun habe ich mir das Defy bestellt weil es mehr Power hat, ne höhere auflösung(was beim wildfire echt manchmal frustrierend war) und der Preis immo absolut für dieses Handy spricht.

Nun zu meinen Fragen:

Ich möchte das Handy rooten um die cpu auf 1ghz zu takten und möchte statt motorblur(weil ich immer lese das es das system ausbremst) mit laucher Pro arbeiten. geht das ohne Custom rom? also wenn ich den Lp starte wird der stock launcher dann deaktiviert oder laufen dann einfach 2 Launcher?

Sollte ich ein Custom flashen werde ich wohl das von Pay nehmen. das klingt für mich bisher am besten. hat irgendjemand damit schon erfahrungen?

Gibt es für ein Defy in deutschland ohne branding schon Froyo als Update? lese immer nur UK und die Seite von motorola war jetzt nicht so hilfreich. mein handy kommt erst heute oder morgen drum frag ich halt ma..


so far so well mfg cannydx
 
rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
Mhh schlechter start
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
´
Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
Damit hast du wohl gerade bestätigt nicht einmal die Regeln kurz gelesen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.