Handy in Standby schicken per Widget oder App

S

slowly

Neues Mitglied
1
Hin Ihr !
Gibts ein Widget oder App welches man nutzen kann um das Handy in den Standby-Modus zu versetzen ? Es soll also das selbe machen wie der Knopf auf der Oberseite vom Defy. Ich fände es gut wenn man die Taste nur halb so oft drücken muss. Mit so fisseligen Tasten hab ich schon manchen Ärger gehabt. Kennt Ihr was ?
Grüsse
der Marco
 
LockscreenWidget aus dem Markt
 
Ist wahrscheinlich nicht die Antwort die Du hören möchtest aber lange bevor die Taste ihren Geist aufgibt ist die Micro-USB Buchse zum Laden/Datenaustausch hinüber. Bei einer vorgeschriebenen Zahl des Steckzyklus von 1500 + Reserve bei Micro-USB 2.0 dürfte der Stecker spätestens nach drei bis fünf Jahren hinüber sein. Nebenbei wird der Akku wahrscheinlich schon lange vorher schlappgemacht haben, dass man sich die Frage stellen wird neuer Akku oder neues Handy.

Sicherlich traue ich den Pfennigfuchsern alles zu aber so schlechte Tasten, dass sie 15.000 mal Drücken nicht aushalten werden sie hoffentlich nicht verbaut haben. Als Vergleich: Computertasten werden zum Teil mit mehr als 20.000.000 Betätigungen spezifiert.
 
Robomat schrieb:
Computertasten werden zum Teil mit mehr als 20.000.000 Betätigungen spezifiert.


also w,a,s,d und leertaste auf jeden fall :scared::scared::scared:
 
slowly schrieb:
Hin Ihr !
Es soll also das selbe machen wie der Knopf auf der Oberseite vom Defy
der Marco

das funktioniert leider erst ab Froyo
 
aso ok.
hab mich schon gewundert das die programme nicht funktionieren. also warten wir das update ab ! ich perönlich finde das motoblur-gedöns jetzt nicht so schlimm (nur mal so am rande).
danke für eure antworten !
Grüsse
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
P
Antworten
2
Aufrufe
2.562
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten