1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ichhalt83, 11.03.2011 #1
    ichhalt83

    ichhalt83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne mein Defy über den Windows Mediaplayer in Win7 ansteuern. Nutze das Handy oft an der Anlage und würde so die Titel wechseln etc.. Leider wird das Defy beim Button "abspielen auf" im Win Mediaplayer nicht angezeigt. Wenn ich auf Start > Geräte und Drucker gehe wird es auch immer mit Ausrufezeichen angezeigt.
    Auch in den Medienstreamingoptionen wird das Gerät nicht angezeigt.

    In die andere Richtung, also mit Defy Windows Mediaplayer steuern, funktioniert übrigens. Ich kann also Musik/Bilder/Videos vom Defy am PC ausgeben lassen.

    Weiß jemand Rat?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. per dlna handy steuern

Du betrachtest das Thema "Handy per DLNA ansteuern" im Forum "Motorola Defy Forum",