Hardwaredefekt überhaupt durch Motorola reparabel?

W

wildwasserbahn

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe jetzt viel über den Hardwaredefekt und über die Reparturversuche von Datrepair gelesen und leider auch eigene Erfahrungen machen müssen.
Meine Frage passt leider nicht richtig in den alten "Laberbeitrag" noch richtig zu den Erfahrungen mit Datrepair, daher das neue Thema.

Von dem Hardwaredefekt sind auch neuere Produktionen wie BTxx oder BFxx, betroffen.
Die Geräte werden repariert und bei einigen/vielen kommt der selbe Defekt auch nach der Reparatur wieder. - Habe hier im Forum gelsen, dass immer die gleichen Ersatzteile verbaut werden (aber unbestädigt).

Für mich stellt sich nun die Frage ob der Defy überhaupt zu reparieren ist und somit noch eine "Zukunft" hat. Vielleicht hat Motorola ja in den vergangenen Monaten andere Ersatzteile produziert?

Vielleicht kann jemand von euch was dazu sagen, vielleicht hat jemand "Insider-Wissen"?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt ein paar Defys wo den gleichen defekt wieder haben, aber das sind weitaus weniger!!!:blink:
Würden alle Defys wieder ausfallen, würde Motrola das Defy vom Markt nehmen müssen, da sie ja quasie dann bei jedem verlust machen wenn sie es 5 mal reparien müssen!
Und am ende würden ja eh alle Defys wieder bei Moto landen, da es jeder Kunde zurück geben wir wenn es so oft repariert werden muss...
Beim B08 funktioniert übrigens seit November ohne probleme!
Und die verkaufszahlen vom Defy sind sehr hoch, deshalb wird hier auch mehr gemekert und vorallem es melden sich meistens nur die Nutzer wo probleme haben:winki:
 
quasie dann bei jedem verlust machen wenn sie es 5 mal reparien

Okay, da gebe ich dir Recht, doch wenn das Gleiche Ersatzteil wieder verbaut wird, dann wird sich an einer hohen Rückläuferquote nichts ändern. - Aber das weiß ich nicht.
Vielleicht ist das Thema Defy für Motorola auch durch und Änderung an dieser Hardware machen keinen Sinn mehr für das Unternehmen.
Gab es nicht hier im Forum jemanden der da von einem Nokia (?) Handy etwas verbaut hatte?
 
wildwasserbahn schrieb:
Gab es nicht hier im Forum jemanden der da von einem Nokia (?) Handy etwas verbaut hatte?

Nein von Sony Ericsson KLICK Die Forumsuche ist schon was feines hier :D
 
@ molex
Besten Dank, ich habe meine Titelzeile jetzt geändert, denn scheinbar funktioniert die Eigenreparatur immer noch!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
V
  • Volkangie
Antworten
1
Aufrufe
2.364
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten