1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Keram, 25.08.2011 #1
    Keram

    Keram Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wollte mal fragen ob HD Spiele auf dem DEFY laufen?? Bei mir brechen die beim Laden immer ab.
     
  2. trouble, 26.08.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    hd spiele ist eine super exakte aussage. damit wissen wir sofort was gemeint ist. es gibt ja wohl doch ein paar spiele von einigen herstellern.

    viele spiele laden ihre spieldateien beim ersten starten aus dem internet runter. manche machen das nur über wlan. ein anderes mögliches problem wäre, dass zb deine sd karte voll ist und kein platz mehr für die sachen ist, die das spiel runterladen kann.

    aber um auf deine frage zurückzukommen. ja es laufen hd spiele.
     
  3. crobe, 26.08.2011 #3
    crobe

    crobe Android-Experte

    Blick in die Glaskugel sagt, dass du vielleicht ein Spiel für die falsche plattform gezogen hast, da nicht alle android geräte kompatibel sind.
     
  4. Paprikaschote, 26.08.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Manche "HD" Spiele setzen auch einen bestimmten Grafikchip voraus, worauf aber üblicherweise in der Beschreibung hingewiesen wird...
     
  5. marco köhler, 26.08.2011 #5
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Auf jeden fall machst du etwas falsch, bis auf 2-3 tegra und 2-3 xperia play exklusive spiele macht das defy alles mit was es gibt.
     
  6. Keram, 26.08.2011 #6
    Keram

    Keram Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Tipps, ich werde es mal weiter versuchen.
     
Du betrachtest das Thema "HD Spiele" im Forum "Motorola Defy Forum",