HD Spiele

6

67027

Gast
Hallo, ich wollte mal fragen ob HD Spiele auf dem DEFY laufen?? Bei mir brechen die beim Laden immer ab.
 
hd spiele ist eine super exakte aussage. damit wissen wir sofort was gemeint ist. es gibt ja wohl doch ein paar spiele von einigen herstellern.

viele spiele laden ihre spieldateien beim ersten starten aus dem internet runter. manche machen das nur über wlan. ein anderes mögliches problem wäre, dass zb deine sd karte voll ist und kein platz mehr für die sachen ist, die das spiel runterladen kann.

aber um auf deine frage zurückzukommen. ja es laufen hd spiele.
 
Blick in die Glaskugel sagt, dass du vielleicht ein Spiel für die falsche plattform gezogen hast, da nicht alle android geräte kompatibel sind.
 
Manche "HD" Spiele setzen auch einen bestimmten Grafikchip voraus, worauf aber üblicherweise in der Beschreibung hingewiesen wird...
 
Auf jeden fall machst du etwas falsch, bis auf 2-3 tegra und 2-3 xperia play exklusive spiele macht das defy alles mit was es gibt.
 
Danke für die Tipps, ich werde es mal weiter versuchen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.245
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
1.037
SCARed
S
mastakilla
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Michiii
Michiii
Zurück
Oben Unten