1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pOOB73, 06.12.2010 #1
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

  2. Benz-Driver, 06.12.2010 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Ich würde es ja so machen:

    ich würde, wenn ich die Datei hätte, einen Zweiaccount aufmachen und dann die bei rapidshare upgeloadete Datei hier über Anonymizer reinstellen.

    Aber ich will damit niemanden jetzt zu etwas auffordern. ;)
     
  3. fighterchris, 06.12.2010 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    wird gemacht ,link ist unterwegs ;)

    @Benz-Driver und wen ihm jemand draufkommt ,wars das mit dem Job !
     
    pOOB73 bedankt sich.
  4. Benz-Driver, 06.12.2010 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Wie soll man das über Proxy-Server nachweisen können. ;)
     
  5. fighterchris, 06.12.2010 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    2t account ist in jedem Forum verboten ,meineswissens. egal ich hab den usern nen link gepostet ,damit sollte es erledigt sein .


    sorry nochmals ;)
     
    Benz-Driver bedankt sich.
  6. Benz-Driver, 06.12.2010 #6
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Danke für die Files jedenfalls.
     
Du betrachtest das Thema "Helft den "armen" radiolosen Milestone 2 usern ;)" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.