Hilfe für MotoBlur Passwort

S

Siggi1904

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich glaube mein MotoBlur Passwort ist falsch!
Habe sieben Zeichen eingegeben aber das Display zeigt acht Punkte.
Nach Werkseinstellung habe Ich erneut mein Passwort eingegeben und es zeigt mir wieder acht Punkte. Passwort ändern geht nicht, weil meine Passworteingabe angeblich falsch ist.
 
Siggi1904, geh mal auf mymotoblur.com Da kanst du "password vergessen" anklikcken. Komt ein neues uber email, danach wieder eigenes einstellen.
 
ich war auf mymotoblur und habe 2mal mein Passwort geändert, bekomme aber keine Info auf mein Handy.
 
nee, aber vielleicht im Postfach von dem email-adresse womit du das account das erste Mal erstelt hat?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.805
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
C
  • Gesperrt
  • Cleo_Blacky
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten