1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. balubear, 23.12.2011 #1
    balubear

    balubear Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, nachdem ich neulich versucht habe,die Spracherfassung einzustellen (wobei ich dummerweise viele Einstellungen ausprobiert habe), lässt sich mein Defy nur noch bedienen, indem man alle Tasten 2x drückt...das brauchte man vorher nicht. Ich bin am verzweifeln! wenn ich was drücke, dann wird das Feld rot und ich muss es noch mal drücken...das nervt...undich weiss nicht mehr, wie ich das rückgängig machen kann...
    Hat jemand ne Idee? Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd???
    Danke im Vorraus
    Balu
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe...Lösung für Bedienproblem gesucht" im Forum "Motorola Defy Forum",