Hilfeeeee Defy gesperrt

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfeeeee Defy gesperrt im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

ChaosDeluxe

Neues Mitglied
ich bin mir sicher mich auf meinem motoblur konto mit den gleichen daten angemeldet zu haben wie mit der gmx email adresse...gleiches passwort....jetzt hab ich das tefelon ausgemacht..sim raus alte sim rein und wollte meine kontakte kopieren...jetzt krieg ich aber keinen zugriff mehr auf das konto..angeblich ist immer alles falsch =(
was tun?
auf der einen seite steht man soll das passwort auf der website zurücksetzen auf ner anderen steht bloß nicht?
geh ich auf "passwort zurücksetzen" zeigt es an konto nicht vorhanden?

gibts was anderes als werkseinstellungen wiederherstellen?

mitm app runterladen klappts auch nicht...man ey
keine 24 stunden alt das teil und schon ärger..zum kotzen echt
 
Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
Hast Du mit der alten SIM-Karte die Aufforderung bekommen Dein Motorblur-Konto freizuschalten? Müsste nämlich normal kommen.

Probiere doch nochmal die neue Karte im Handy. Ob Du Dich dann wieder anmelden kannst.
 
C

ChaosDeluxe

Neues Mitglied
ja kam ich muss die freischalten. ging nicht
neue karte wieder rein..wieder freischalten..ging nicht =(

jetzt sitz ich hier und ärger mich dass ich s überhaupt versucht hab
 
J

Julsen

Experte
Muss man sein Konto aktivieren? Habe keine Benachrichtigung erhalten und auch kein Konto erstellt bzw. eingerichtet. Bei mir wars automatisch da mit ner langen nummer@random.svcmot.com und halt nem Passwort. Kann zwar auf Passwort ändern klicken aber noch nicht gemacht
 
C

ChaosDeluxe

Neues Mitglied
@julsen: nein das war bei mir nicht so..ich musste eine email adresse und ein passwort angeben. nur kann ich mich weder auf dem handy noch auf der website einloggen?
 
Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
@ChaosDeluxe
Kannst Du Dich auf der Homepage in Dein Motoblur-Konto einloggen mit Deinem Passwort?

@Julsen
Normalerweise kommt beim ersten Starten des Telefons ein Anmeldefenster für Motoblur.
Dort kannst Du dann ein Konto erstellen oder Dich mit einem vorhandenen von Dir vorher erstellten Konto anmelden.
 
J

Julsen

Experte
Daban schrieb:
@Julsen
Normalerweise kommt beim ersten Starten des Telefons ein Anmeldefenster für Motoblur.
Dort kannst Du dann ein Konto erstellen oder Dich mit einem vorhandenen von Dir vorher erstellten Konto anmelden.
War bei mir nicht der Fall... Vielleicht liegt es ja daran, dass es ein Vodafone Gerät war? ich versuche es mal mit Passwort ändern?

Ich kann es noch netmals ändern, da ich das alte net kenne ^^
 
C

ChaosDeluxe

Neues Mitglied
@daban: nein kann ich nicht..aber ich hab gelesen [irgendwo im www] man soll kein neues passwort anfordern da, weil das nichts bringt für das telefon?

außerdem irritiert mich einwenig, dass mir jetzt der startbildschirm anzeigt aber oben im eck ist so ein kleines orangenes dreieck mit nem weißen ausrufezeichen
 
darthmarco

darthmarco

Stammgast
vielleicht ein tippfehler..
ein touchscreen ist gewöhnungsbedürftig ...
 
C

ChaosDeluxe

Neues Mitglied
@darthmarco: wohl ein derber...keine ahnung was ich jetzt angestellt hab dass es wieder geht....

DANKE für eure schnelle liebe hilfe =)
 
J

Julsen

Experte
Wie kann ich mein Passwort herausfinden?
 
Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
@Julsen
Dann würde ich das Konto mal löschen. Da ist schon ein Konto eingestellt und wer weiß, wohin Deine Daten gesynct werden.
Denke nicht, daß das Vodafon typisch ist. Kann Dir vielleicht aber einer mit Vodafon-Branding beantworten.
Aber auch die email-Adresse ist schon merkwürdig, die Du da angegeben hast.

@ChaosDeluxe
Dann ist es ja gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julsen

Experte
Die E-Mail ist eine die auf die Server von Motorola verweisen
 
Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
Kannst Du eigentlich gar nicht.
Auf der Seite von Motoblur gibt man die email-Adresse ein, mit der man sich angemeldet hat und kann dann sein Passwort zurücksetzten und dann ein neues vergeben.
Die Anweisung werden aber an die email-Adresse geschickt und auf die hast Du ja keinen Zugriff.
 
J

Julsen

Experte
Chatte gerade mit dem support, der weiß auch nicht weiter
 
Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
Das glaube ich.
Du hast auf jeden Fall kein wiederherstellbares Konto im Moment.
Dieser Account-Fehler ist wohl, laut Motorola Mitarbeiter Mark im Supportforum bei ganz, ganz wenigen Motoblur-Konten (unabhängig vom Model) aufgetreten.
Hilft wahrscheinlich nur Neuanmeldung.
 
J

Julsen

Experte
jor der meinte ich muss nen reset machen, habe ich auch gemacht. jetzt heißt es wieder alles neu einrichten und darauf hoffen, dass keiner Zugriff auf den alten Account hat. Habe anfangs eigentlich auch nie darüber nachgedacht das ich mir einen einrichten muss, da der nachm debranden und reset auch noch vorhanden war...
 
Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
Du kannst an Motorola schreiben, die email-Adresse dort nennen, mit dem Auftrag das dazugehörige Konto zu löschen.
Schau mal auf der Motoblur-Seite im Internet. Da steht irgendwo, wohin Du da schreiben musst.
Geht natürlich nur, wenn Du jetzt die lange Nummer vor @ noch weißt :D.
War auf jeden Fall Deine IMEI mit drinne.
 
J

Julsen

Experte
Jupp thx, aber schon doof son Fehler ^^